H.Koenig KB15 Eiswürfelmaschine

-ca. 15 kg Eiswürfel pro Tag
-LCD-Display
-3 Eiswürfelgrößen wählbar
-3,3 Liter Wassertank
-Produktionszyklus 6-12 Minuten
-Timer – im Voraus produzieren lassen
-Herausnehmbarer Eiswürfelbehälter
-leichte Reinigung und Bedienung
-Sichtfenster im Deckel – visuelle Kontrolle
-Edelstahlgehäuse
-Leistung: 150 Watt
-Abmessungen: 43 x 41 x 34 cm

Bei einem Kauf einer Eiswürfelmaschine, bietet das Modell KB15 von H.Koenig super Leistungen und ist sehr vielversprechend. Eine unglaubliche Menge von 15 Kilogramm Eiswürfeln, können am Tag gemacht werden. Und dazu ist noch die Größe der Eiswürfel zwischen drei verschiedenen Größen wählbar.

Durch das Sichtfenster, welches am oberen Teil der Maschine eingebaut ist, kann die Produktionsvorgänge beobachten und kontrollieren. Nach 6-12 Minuten ist der erste Schub fertig und kann anschließend dank eines herausnehmbaren Behälters, ein wenig abgeschüttet werden, sodass überflüssiges Wasser abgegossen wird.

Am vorderen Bereich ist ein LCD-Display zu sehen, auf dem sich der Timer und auch die anderen Bedienungsknöpfe befinden. Der H.Koenig ist für günstige 186,09€ superleicht zu handhaben und stellt ohne Mangel die perfekten Eiswürfel her. Nun muss man nie wieder 24 Stunden auf seine fertigen Eiswürfel warten.

Direkt zum Angebot vom H.Koenig KB15 auf Amazon.de

Jetzt klicken und zum ultimativen Eiswürfelmaschine Vergleich gelangen.